Jugendpflege und Sport

Hier richtet sich das Augenmerk auf die Vereine und die Spielplätze. Für die kleineren unserer Dorfbewohner unterhalten wir eine Vielzahl an Spielplätzen. Diese müssen gepflegt werden, Geräte müssen instandgesetzt werden oder es werden neue Spielgeräte benötigt. Alles Fragen, die in dem Ausschuss Jugendpflege und Sport erörtert werden. Dazu wird auch jährlich eine Begehung der Spielplätze durchgeführt. Vor Ort sein, nur so können Entscheidungen getroffen werden. Aber auch die größeren wollen Ihren Bewegungsdrang ausleben, hier sind z.B. die Sportplätze herzurichten und Hallenzeiten müssen abgestimmt werden. Das Jugendhaus in Heist wird finanziell unterstützt. Der Ausschuss wird über die dortige Arbeit informiert.

Sie haben Fragen zu den hier angegebenen Daten? Kontaktieren Sie uns gern.